Seid gegrüßt, Gambit-Spieler!
In diesem Post werden wir euch alle Änderungen vorstellen, die in diesem Foundation Patch vorgenommen wurden.
Die Änderungen sind umfangreich und betreffen so ziemlich jeden Aspekt des Spiels. Jede Klasse, jedes Pet, jeden Dungeon.
Zusammenfassung der globalen Änderungen
Wir werden zuerst einige der umfassenderen Änderungen erläutern. Dies ist auch als eine Art Überblick gedacht, was euch erwartet, sobald der Server wieder online ist.
P.Pierce% und M.Pierce% sind nicht mehr im Spiel
Dies betrifft auch P.Ignore und M.Ignore.
In vielen Fällen wurden sie durch Acc und/oder M.Acc ersetzt. An einigen Stellen durch P.Atk und/oder M.Atk.
Das Verhalten von AoE Fertigkeiten wurde angepasst
Fertigkeiten verursachen nun bei bis zu maximal 8 Zielen den gleichen Schaden. Ab dem 9. Ziel wird der Schaden dann auf die getroffenen Monster verteilt.
Als grobes Beispiel: Doppelte Anzahl an Zielen, halber Schaden für jedes Monster
Wichtiger Hinweis: Wenn mehr als 8 Ziele getroffen werden, wird der "tatsächlicher" Schaden nicht reduziert. Die Fertigkeit verursacht in allen Fällen die gleiche Gesamtschadensmenge, nur der Anteil, den jedes Monster erhält, ist kleiner, wenn 9 oder mehr Ziele getroffen werden.
Allein durch diese Änderung erhöht sich der Schaden fast aller AoE-Fertigkeiten. Nur einige wenige werden dadurch in ihrer Stärke reduziert (z.B. Ätherische Pixie-Fertigkeiten).
Die Verteidigungswerte der Monster wurden drastisch geändert
Die größten Änderungen erfolgten ab Devildom Stufe 1. Monster haben jetzt etwa x10 weniger maximale HP im Vergleich zu vorher, aber mehr Verteidigungswerte.
Änderungen an schadenserhöhenden Debuffs
Debuffs, die den P.Def oder M.Def eines Ziels senken, hatten vorher nur geringe Auswirkungen. Sobald eine Klasse 100% Pierce/Ignorieren erreicht hatte, verloren sie auch diesen Effekt.
Sie wurden durch Schwächungszauber ersetzt, die alle Arten von Schaden universell um den angegebenen Wert erhöhen.
Alle diese Debuffs erhöhen den zugefügten physischen, magischen und basis Schaden. In gewisser Weise sind sie jetzt Mini-Luna-Chip-Effekte, die sich gegenseitig stapeln.
Beispiel für die Schadenserhöhung:
Ein Monster würde 1.000.000 Schaden erleiden
Mit Lunachip würde dieser Schaden 2.000.000 betragen
Mit einem 10%igen Debuff würde dies insgesamt 2.100.000 Schaden verursachen (10% des ursprünglichen Schadens)
Mehrere Quellen stapeln sich additiv zueinander, nicht multiplikativ.
Debuffs auf Monstern erhöhen natürlich immer noch den Schaden aller Partymitglieder.
Änderung der Abklingzeitanzeige
Die Abklingzeiten werden nun direkt aus der Datenbank übernommen und sind nicht mehr textbasiert. Sie sollten nun in allen Fällen die korrekte Abklingzeit anzeigen. Einige passive Reduzierungen werden jedoch nicht am Skill selbst angezeigt (TP-Fertigkeiten zum Beispiel).
Schaden-über-Zeit-Effekte wurden massiv angepasst
Der Hauptgrund dafür ist, dass DoTs alle P.Def- und M.Def-Werte ignorieren und Monster jetzt viel weniger Maximal-HP haben (im Durchschnitt ~x10 kleiner)
Große AoE-DoT-Effekte wurden in einen flächengebundenen Effekt umgewandelt, der über eine bestimmte Zeit hinweg Treffer-basierten Schaden verursacht. Dieser Schaden wird von P.Def und M.Def beeinflusst, da sie jetzt „Treffer“ sind.
Bei den meisten Einzel-DoTs wurde der Schaden deutlich reduziert, aber der Trefferschaden-Teil, wo möglich, erhöht.
Der Server Multiplikator für den erlittenen Schaden der Kreaturen wurde um ~70% reduziert
Das bedeutet, dass eure Kreaturen jetzt weniger als die Hälfte des Schadens von vorher erleiden. Andere schadensreduzierende Buffs wurden entsprechend angepasst. Dies beinhaltet nicht den PvP-Schaden, den sie erhalten!
Der PvP-Multiplikator für Klassen und Kreaturen wurde angepasst
Während wir uns auf die PvE-Balance konzentriert haben, wurden auch einige PvP-Änderungen vorgenommen. Wenn ihr auf Probleme stoßt, die das PvP stören, meldet uns dies bitte!
EXP-Level-Cap wurde erhöht
Das maximale Level ist immer noch 250, aber es braucht jetzt mehr EXP ab Level 230.
Alte EXP
Level: 230 | 48.272.841.190.104.900
Level: 231 | 51.296.191.713.666.600
Level: 232 | 54.319.542.237.228.400
Level: 233 | 57.342.892.760.790.100
Level: 234 | 60.366.243.284.351.900
Level: 235 | 63.389.593.807.913.600
Level: 236 | 66.412.944.331.475.400
Level: 237 | 69.436.294.855.037.100
Level: 238 | 72.459.645.378.598.900
Level: 239 | 75.482.995.902.160.600
Level: 240 | 78.506.346.425.722.400
Level: 241 | 81.529.696.949.284.200
Level: 242 | 84.553.047.472.845.900
Level: 243 | 87.576.397.996.407.700
Level: 244 | 90.599.748.519.969.400
Level: 245 | 93.623.099.043.531.200
Level: 246 | 96.646.449.567.093.000
Level: 247 | 99.669.800.090.654.700
Level: 248 | 102.693.150.614.216.000
Level: 249 | 105.716.501.137.778.000
Level: 250 | 108.739.851.661.340.000
New EXP
Level: 230 | 50.109.066.682.016.700
Level: 231 | 58.277.387.904.151.700
Level: 232 | 65.544.301.623.592.800
Level: 233 | 73.421.329.958.889.500
Level: 234 | 82.684.406.137.540.600
Level: 235 | 88.350.717.680.709.600
Level: 236 | 94.451.306.661.389.900
Level: 237 | 101.880.359.360.904.800
Level: 238 | 109.713.537.060.061.500
Level: 239 | 113.693.784.834.545.700
Level: 240 | 118.155.688.931.583.500
Level: 241 | 121.477.947.522.546.500
Level: 242 | 128.831.954.551.266.100
Level: 243 | 135.198.819.810.532.300
Level: 244 | 141.677.276.233.105.500
Level: 245 | 157.113.088.821.152.600
Level: 246 | 160.254.969.869.796.500
Level: 247 | 171.729.854.340.256.200
Level: 248 | 179.735.011.864.968.000
Level: 249 | 185.092.542.394.097.000
Level: 250 | 205.725.033.045.374.000
Bei allen Spielern mit einem höheren Level als 230 wurde das Level entsprechend der neuen EXP-Kurve angepasst.
Als Beispiel: Ein Spieler, der lvl 250 war, wird jetzt lvl 238 sein
- Es wurde eine Belohnung für das erreichen der Stufe 240 hinzugefügt
Alle Spieler, die bereits Stufe 240 oder 250 erreicht hatten, erhalten erneut die Belohnungen für den Stufenaufstieg
Kronen werden wieder basierend auf der Top 1 EXP-Menge jeder Klassenart vergeben. Es gibt immer noch ein Limit von einer Krone pro Account.
Dungeon-Änderungen
Devildom
- Die Übergänge zwischen den Stufen wurden so angepasst, dass sie nun linearer verlaufen. Dies betrifft hauptsächlich die Stufen 3 und 4.
Himmelsfestung
Tägliche Quests geben jetzt jeweils 200 Himmelsperlen als optionale Belohnung
Minibosse und Teufelsskelet
Ihre Verteidigung wurde verbessert, wodurch sie jetzt mehr eine Herausforderung darstellen
Änderungen bei der Herstellung von Himmelszubehör
Himmels-Saphir benötigt jetzt nur noch 10x Himmels-Azurit (statt 20)
Änderung des Himmels-Accessoire-Sets
Das vollständige Himmels-Set gibt jetzt eine 10%ige Schadensreduzierung wie das Yushiva-Set
Festung des Kummers
- Verbesserungen beim Herstellen von Kummer-Ausrüstung
Die Chancen jedes Upgrade-Schrittes wurden signifikant erhöht.
Die kleinsten Steigerungen sind +10%, während die größten +20% betragen.
Minibosse und Bosse
Ihre Verteidigung wurde verbessert, wodurch sie jetzt mehr eine Herausforderung darstellen
Gameplay-Änderungen
Der Dungeon ist nun in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Jeder Bereich hat einen Mob-Counter und eine Quest-Belohnung. Die Art der Belohnung ändert sich jedes Mal, wenn die Quest abgeschlossen wird, die Anzahl ist jedes Mal zufällig.
Bosse und Miniboss-Gebiete haben ein primäres Ziel und ein sekundäres Ziel mit unterschiedlichen Belohnungen.
Wenn nur das Primärziel abgeschlossen wird, erhält der Spieler nur die Hauptbelohnung, kann aber zum nächsten Gebiet weitergehen, ohne das Sekundärziel abschließen zu müssen.
Liste der Zufallsgegenstände
[Belohnung: Quest "Töte sie alle"]
Zufall: 1x - 3x | Transzendenz: Kiste
Zufällig: 1x - 3x | Transzendenz: Stahl
Zufall: 1x - 3x | Seele der Transzendenz
Zufall: 1x - 3x | Zauberbuch der Transzendenz
Zufall: 1x - 10x | Juwel der Transzendenz
Zufällige Gegenstandsliste
[Belohnung: Quest "Primäres Ziel"]
Zufall: 1x - 5x | Transzendenz: Kiste
Zufällig: 1x - 5x | Transzendenz: Stahl
Zufällig: 1x - 5x | Seele der Transzendenz
Zufällig: 1x - 5x | Zauberbuch der Transzendenz
Zufällig: 1x - 20x | Juwel der Transzendenz
[Belohnung: Quest "Sekundäres Ziel"]
Zufällig: 1x - 10x | Transzendenz: Truhe
Zufall: 1x - 10x | Transzendenz: Stahl
Zufällig: 1x - 10x | Seele der Transzendenz
Zufällig: 1x - 10x | Zauberbuch der Transzendenz
Zufällig: 1x - 50x | Juwel der Transzendenz
Zufällig: 1x - 3x | Transzendenzstein: Stärke
Zufällig: 1x - 3x | Transzendenzstein: Vitalität
Zufällig: 1x - 3x | Transzendenzstein: Gewandheit
Zufällig: 1x - 3x | Transzendenzstein: Geschicklichkeit
Zufällig: 1x - 3x | Transzendenzstein: Intelligenz
Zufällig: 1x - 3x | Transzendenzstein: Willenskraft
Ein Wort zum Schaden und zu Änderungen, die wie Nerfs aussehen
Die globalen Änderungen am Spiel (Pierce, AoE und Verteidigungen) hatten zur Folge, dass viele Dinge zunächst absolut kaputt OP waren. Dies war besonders bei Klassen der Fall, die keine 100% Pierce erreichen konnten.
Diese Klassen hatten ihren Schaden oder ihre Fertigkeiten gebufft, um den Mangel an Pierce zu kompensieren, der nun wieder reduziert werden musste.
Viele Änderungen lesen sich so, als wären sie Nerfs. In den meisten Fällen ist das aber nicht das, was das tatsächliche Ergebnis im Spiel ist.
Natürlich gab es auch einige Nerfs für zu starke Klassen. Wir haben aber versucht, so wenig wie möglich zu nerfen und so viel wie möglich zu buffen.
Wir haben alle mechanischen Änderungen wie CD, Dauer, AoE-Reichweite, Debuff-Potenz usw. aufgelistet. Aber wir haben alle Erwähnungen von erhöhtem oder verringertem Schaden ausgeschlossen. Generell gilt, dass alle Fertigkeiten, die ihr vorher benutzt habt, immer noch gut sind. Einige nutzlose Fertigkeiten sind jetzt nützlich. Und manche etwas weniger.
Wenn eine bestimmte Fertigkeit nicht in diesen Patchnotes aufgeführt ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie indirekt durch die globalen Änderungen verbessert wurde und keine weiteren Anpassungen benötigte.
Wir möchten euch dazu einladen mit diesem Patch eure Klasse und eure Kreaturen erneut kennenzulernen und zu experimentieren was nun alles möglich ist. Es wird mit Sicherheit einige Überraschungen geben, aber auch einige übertriebenen Interaktionen, die wir übersehen haben.
Allgemeine Klassenänderungen
- Die Top 3 Talentpunkt-Skills haben jetzt 3 Level statt 2. Sie schalten immer noch den gesamten Skilltree-Bereich mit nur 2 Leveln frei
- Die 3 Talentpunkt-Passive haben jeweils 2 Level mehr erhalten. Sie haben alle steigende Joblevel-Anforderungen
Berserker
- Rüstung des Schutzes
Hat jetzt eine Stufe von 3 im Fertigkeitsbaum (von 2)
- Gaias Sturm
Ist jetzt ein fester Bereich um das anvisierte Monster
Verursacht Trefferschaden über Zeit
CD ist jetzt 30 Sek. (von 14)
Skillkarte reduziert jetzt CD um -3% pro Verbesserung
- Verb. Gaias Sturm
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Energie des Beserkers
Hat jetzt eine Stufe von 3 im Fertigkeitsbaum (von 2)
- Verb. Axt aus Licht und Schatten
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Fatale Sphäre
Hat jetzt eine Stufe von 3 im Fertigkeitsbaum (von 2)
- Verb. Sphäre des Djinni
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Beidhand Axt Training
Die maximale Stufe wurde für alle Klassen auf 10 reduziert
Im Meisterklassen-Fertigkeitsbaum wurde eine neuer Skill hinzugefügt, der Acc und Atk. Spd gibt.
- Holzspalter
Verleiht jetzt einen schadenserhöhenden Debuff mit 0,5% pro Stufe
Skillkarte gibt jetzt 0,5% pro Verbesserung
- Wellenschnitt
Neue Maximalstufe ist 15 (von 20)
- Wirbelsturm
Reichweite auf 8m erhöht (von 4)
Die Skillkarte gibt jetzt -5% CD-Reduktion pro Verbesserung (von -3)
- Windschlitzer
Reichweite auf 8m erhöht (von 5)
- Höllenfeuer
Reichweite auf 8m erhöht (von 4)
- Erdrüttler
Reichweite auf 8m erhöht (von 4)
- Schaudernde Flamme
Kann jetzt mit Doppeläxten und 2h-Äxten verwendet werden
Reichweite auf 8m erhöht (von 5)
- Sphärenaufladung
Die Skillkarte gibt jetzt 1% CD-Reduktion pro Verbesserung
- Kreaturenmeisterung
Kann jetzt auf 36 gelevelt werden (von 1)
Meisterschütze
- Tödlicher Schuss
Hat jetzt 3 Level auf dem Skilltree (von 2)
- Siegesjubel
Pierce mit Acc ersetzt
Hat jetzt 3 Level auf dem Skilltree (von 2)
- Fatale Sphäre
Hat jetzt 3 Level auf dem Skilltree (von 2)
- Verb. Meister der Sphären
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Verb. Segen des Schützen
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Verb. Sphäre des Djinni
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Holsspalter
Gibt jetzt einen schadenserhöhenden Debuff mit 0,5% pro Lvl
Skillkarte gibt jetzt 0,5% pro Verbesserung
- Stahlkäfig
Animation auf 1 Sek. beschleunigt (von 5)
- Meisterschützen Ausbildung
Erhöht jetzt P. Atk um Geschicklichkeit
- Akrobatik
Gibt jetzt +1% Gewandtheit und Geschicklichkeit pro level
- Bogenschießtraining
P.Atk erhöht reduziert
- Bogenschießtraining
P. Atk erhöht reduziert
- Eiszapfelfalle
Betäubungsdauer ist jetzt 5 Sek. (von 3)
CD ist jetzt 25 Sek. (von 15)
- Frostrüstung
Effekt durch einen Halteeffekt ersetzt
- Sphärenaufladung
Skillkarte gibt jetzt 1% CD-Reduktion pro Verbesserung
- Kreaturenmeisterung
Kann jetzt auf 36 (von 1) gelevelt werden
Erzdruide
- Magische Zeremonie
Hat jetzt 3 Stufen auf dem Fertigkeitsbaum (von 2)
- Verhängnis der sorglosen Magie
Gibt jetzt 15% Effekt pro Stufe (von 20%)
Hat jetzt 3 Stufen auf dem Skillbaum (von 2)
- Himmlische Waffenzauberung
Hat jetzt 3 Stufen im Fertigkeitsbaum (von 2)
- Verb. Welle der Heilung
Hat jetzt 9 Stufen (von 7)
- Naturgewalt und Feuersturm
Ist jetzt ein fester Bereich um das Ziel
Verursacht magischen, trefferbasierten Schaden über Zeit
AoE-Reichweite ist jetzt 11m
- Verb. Naturgewalt und Feuersturm
Hat jetzt 9 Stufen (von 7)
- Verb. Energie des Engels
Hat jetzt 9 Stufen (von 7)
- Waffenzauber: Feuer
Erhöht nicht mehr direkt den Schaden
Gibt jetzt Stärke und Acc
Kann einen DoT auf das Ziel anwenden
CD ist jetzt 60 Sekunden
- Waffenzauber: Blitz
Erhöht jetzt Gewandheit und Reflex
Chance auf Betäubung auf 2% (von 5%) reduziert
Angriffe haben eine Chance, die Move. Spd und Atk.Spd des Ziels zu senken
CD beträgt nun 60 Sekunden
- Waffenzauber: Wasser
Alter Effekt entfernt
Verleiht nun Bedrohungsreduktion, Intelligenz und M.Acc
CD beträgt nun 60 Sekunden
- Waffenzauber: Erde
Alter Effekt entfernt
Verleiht nun Vitalität und P. Def
Kann einen Dot auf das Ziel anwenden
CD ist jetzt 60 Sekunden
- Heiliges Wasser
Heilung tickt jetzt alle 2 Sekunden (vorher alle 1)
Heilung wurde um ~33% reduziert
Heilung ist nun auch vom Skill level abhängig
- Wagemut der Erde
Schadensreduzierung ist jetzt 1% pro Stufe
Skillkarte gibt jetzt +0,5% pro Verbesserung
- Wagemut des Wassers
Reduziert keine Verteidigungswerte mehr.
Gibt nun MP-Regeneration zusätzlich zum alten Effekt
- Flammenspeer
CD ist jetzt 15 Sekunden (von 20)
- Unaufhörliche Feuersäule
CD ist jetzt 15 Sekunden (von 20)
- Vakuum-schockwelle
CD ist jetzt 25 Sekunden (von 40)
- Tödliche Versteinerung
Versteinern-Effekt durch andere versteiern Version ersetzt
Befallene Ziele können für die Dauer des Effekts nicht mehr angegriffen werden
- Zirkel der Magie
Fertigkeitskarte gibt +2,5 Sek. Atk aus Max MP Konvertierung auf 2,5% pro Level erhöht (von 1,5%)
M.Atk aus P.Atk Konvertierung ist nun 5% pro lvl (von 10%)
- Telepathische Kommunikation
Effekt ist nun 1,5% pro Level (von 3%)
- Stürmische Kettensichel
Jetzt ein AoE mit 6m Reichweite
5 sec CD
Skillkarte gibt nun -3% CD pro Verbesserung
- Kreaturenmeisterung
Kann nun auf 36 gelevelt werden (von 1)
Seher
- Segen des heiligen Wassers
Hat jetzt eine Stufe von 3 auf dem Skilltree (von 2)
- Magische Schikane
Hat jetzt eine Stufe von 3 auf dem Skilltree (von 2)
- Himmlische Waffenverzauberung
Hat jetzt eine Stufe von 3 auf dem Skilltree (von 2)
- Verb. Nervenkitzel
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Durchschalgskraft
Gibt jetzt Acc, M. Acc und Crit Power
CD ist jetzt 180 Sekunden (von 30)
- Verb. Durchschlagskraft
Reduziert die CD jetzt nur noch um 2% pro Level (von 10)
Hat jetzt 9 Level (von 7)
- Verb. Energie des Schutzes
Hat jetzt 9 Level (von 7)
- Großer Vulkanausbruch
CD auf 30 Sek. reduziert
- Geübte Ruhe
Gibt jetzt Stacks für jedes getötete Monster, unabhängig von dessen Level
- Waffenzauber: Feuer
Erhöht nicht mehr direkt den Schaden
Gibt jetzt Stärke und Acc
Kann einen DoT auf das Ziel anwenden
CD ist jetzt 60 Sekunden
- Waffenzauber: Blitz
Erhöht jetzt Beweglichkeit und Ausweichen
Chance auf Betäubung auf 2% (von 5%) reduziert
Angriffe haben eine Chance, die Move.Spd und Atk.Spd des Ziels zu reduzieren
Cd ist jetzt 60 Sekunden
- Waffenzauber: Wasser
Alter Effekt entfernt
Gibt jetzt Threat-Reduction, Intelligence und M. Acc. Acc
Cd ist jetzt 60 Sekunden
- Waffenzauber: Erde
Alter Effekt entfernt
Gibt jetzt Vitalität und P.Def
Kann einen Punkt auf das Ziel anwenden
CD ist jetzt 60 Sekunden
- Heiliges Wasser
Heilung tickt jetzt alle 2 Sekunden (statt alle 1)
Heilung wurde um ~33% reduziert
- Wagemut der Erde
Schadensreduzierung ist jetzt 1% pro Stufe
Fertigkeitskarte gibt jetzt +0,5% pro Verbesserung
- Wagemut des Wassers
Reduziert keine Verteidigungswerte mehr.
Gibt nun MP-Regeneration zusätzlich zum alten Effekt
- Kreaturenmeisterung
Kann jetzt auf 36 gelevelt werden (von 1)
Bestienmeister
- Meister der Unendlichkeit
Hat jetzt 3 Stufen auf dem Skilltree (von 2)
- Instinkt der Bestie
Gibt jetzt einen schadenerhöhenden Debuff von 3%
Hat jetzt 3 Stufen auf dem Skilltree (von 2)
- Geschwindigkeit der Bestie
Hat jetzt eine Stufe von 3 im Fertigkeitsbaum (von 2)
- Verb. Verbotene Harmonie des Lebens
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Verb. Sinnesschärfe des Beschwörers
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Verb. Segen der Bestie
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Beidhand Axt Training
Maximale Stufe für alle Klassen auf 10 reduziert
Neue duale Passive im Meisterklassen-Skillbaum hinzugefügt, die Acc und Atk.Spd verleiht.
- Holzspalter
Verleiht nun einen schadenserhöhenden Debuff mit 0,5% pro Lvl
Skillcard verleiht nun 0,5% pro Verbesserung
- Einwandfreie Gesundheit
Verleiht dem Beastmaster nun auch kritische Trefferstärke basierend auf der kritischen Trefferstärker seiner Kreaturen.
- Krone des Lord: Bestienmeister
Hat eine neue Maximalstufe von 4
Gewährt jetzt 3% Effekt pro Stufe (von 3,5%)
- Stärke der Wildnis
Gewährt jetzt 1% kritische Kraft pro Stufe für BM-Kreaturen
- Zerstückeln
Neue Fertigkeit
Ersetzt Siegel der Gaia
Hat eine Reichweite von 8m
Trifft 3-mal
- Bestialische Energie
Schadensreduzierung durch Bestien auf 0,5% pro Stufe reduziert (von 3)
- Wut der Wildnis
Wirkt sich jetzt nur noch auf Kreaturen aus
Gibt nicht mehr Reflex, sondern M. Acc
- Kreatur beruhigen
Jetzt eine auf Max HP basierende Heilung von 5% pro Tick
- Kreaturenmeisterung
Kann jetzt auf 66 gelevelt werden (von 1)
Templer
- Stoßgebet
Hat jetzt 3 Stufen im Skilltree (von 2)
Gibt jetzt 75% von P.Def auf Max HP (von 100)
Gibt jetzt 3,8% von Max HP auf P.Atk und M. Atk (von 5,9)
- Runenmacht
Hat jetzt 3 Level im Skilltree (von 2)
Pierce entfernt
- Meister des Schilds
Hat jetzt 3 Level im Skilltree (von 2)
- Licht der Erlösung
Hat jetzt eine Schadensreflexionsrate von 20% (von 100)
Skillcard gibt jetzt +6% Schadensreflexion pro Verbesserung (von 3)
P. Def und M.Def aus dem Debuff ersetzt durch Atk.spd und Cast Spd
- Verb. Licht der Erlösung
Hat jetzt 9 Level (von 7)
- Meisterhafter Angriff
Ist ein gruppenweiter Buff
Pierce mit Acc und M. acc ersetzt
- Verb. Meisterhafter Angriff
Hat jetzt 9 Stufen (von 7)
- Verb. Segen der Erlösung
Hat jetzt 9 Stufen (von 7)
- Meister des Speers
Neuer Name: Meister der zweihändigen Waffen
Verleiht nun 5% erhöhten Fertigkeitsschaden pro level, wenn eine physische Zweihandwaffe benutzt wird
- Provokation
Verleiht nun +540000 Bedrohung (von 360)
- Schildhieb
Verleiht nun -5% Patk-Debuff (von -215 flat)
- Schildschlag
Verleiht nun 1.405.000 Hasssteigerung (von 310.000)
Cd ist jetzt 5 Sek. (von 10)
- Kraftbrecher
Cd ist jetzt 10 Sek. (von 5)
- Geistbrecher
Verleiht jetzt einen schadenserhöhenden Debuff mit 1% pro Lvl
Stellt jetzt 1% HP des zugefügten Schadens wieder her (von 2% MP)
- Panzerbrecher
Verleiht jetzt einen schadenserhöhenden Debuff mit 1% pro Lvl
- Aura des Hasses
Hat jetzt eine Reichweite von 14m (von 12)
- Physischer Brecher
Debuff verleiht jetzt -P. Atk und -Atk.Spd anstelle von -P.Atk und -P.Def
- Seelenbrecher
Debuff gibt jetzt -Cast.Spd und -M.Res anstelle von -M.Def und -M.Res
- Kreuzzug
Gibt jetzt 2.800.000 Hasssteigerung (von 1.600.000)
- Rüstungsmeisterung
Kann jetzt auf 38 gelevelt werden (von 20)
- Kreaturenmeisterung
Kann jetzt auf 36 gelevelt werden (von 1)
Kreuzritter
- Einheitlicher Glaube
Hat jetzt 3 Stufen auf dem Skilltree (von 2)
- Fatale Verpflichtung
Hat jetzt eine Stufe von 3 auf dem Skilltree (von 2)
- Göttliche Offenbarung
Hat jetzt eine Stufe von 3 auf dem Skilltree (von 2)
- Gnadenstoß
Ist jetzt ein AoE mit 8m
CD ist jetzt 8 sec
Skillkarte reduziert jetzt CD um 3% pro Verbesserung
- Verb. Gnadenstoß
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Unsterbliche Kraft
CD ist jetzt 3: 30 min (von 3)
- Verb. Unsterbliche Kraft
Hat jetzt Stufe 9 (von 7)
- Strahlender Aufprall
Löst seinen Effekt jetzt unter 50% Monster-HP aus (von 99)
Erhöht jetzt den Schaden um 50 (von 80)
- Verb. Strahlender Aufprall
Hat jetzt Stufe 9 (von 7)
- Abwehrstellung
Verringert jetzt die kritische Kraft um -20% (von -5)
- Doppelschlag
Hat jetzt eine feste Anzahl von 4 Angriffen auf allen Stufen
DoT-Dauer auf 5s reduziert (von 10)
AoE-Reichweite ist jetzt 8m (von 6)
- Wilder Strom
DoT-Dauer auf 5s reduziert (von 11)
AoE-Reichweite ist jetzt 8m (von 6)
- Gebundener Glaube: Ultimation
Stapel auf max. 3 reduziert (von 4)
Schadensreduzierung beträgt jetzt 6% pro Stapel (von 10)
- Göttlicher Blitz
Jetzt ein AoE mit 6m Reichweite
Die Dauer des debuffs beträgt nun 2 Sek. (von 1,5)
- Aura des Hasses
Reichweite auf 14m erhöht (von 12)
- Beidhändige Schwert Meisterung
Neue max lvl ist 10
Neue duale Passive auf dem Meisterklassen Skillbaum hinzugefügt, die Acc und Atk.Spd. geben.
&nbs;
- Provokation
Verleiht jetzt +540000 Bedrohung (von 360)
- Schildhieb
Verleiht jetzt -5% Patk-Debuff (von -215 flat)
- Schildschlag
Verleiht jetzt 595.000 Hasssteigerung (von 310. 000)
CD ist nun 5 Sek. (von 10)
- Kraftbrecher
CD ist nun 10 Sek. (von 5)
- Geistbrecher
Verleiht nun einen schadenserhöhenden Debuff mit 1% pro Lvl
Stellt nun 1% HP des zugefügten Schadens wieder her (von 2% MP)
- Panzerbrecher
Verleiht nun einen schadenserhöhenden Debuff mit 1% pro Lvl
- Schwertexperte
Neue Fertigkeit
Gibt Atk. Spd und Acc beim tragen von zwei einhand Schwertern
- Rüstungsmeisterung
Max lvl ist jetzt 38 (von 20)
- Kreaturenmeisterung
Kann jetzt auf 36 gelevelt werden (von 1)
Erzbischof
- Magische Maske
M. Pierce entfernt
Hat jetzt 3 Stufen im Fertigkeitsbaum (von 2)
- Dunkle Magie
Gibt jetzt einen Effekt von 2 pro Stufe (von ~20)
Erdbeben aus seiner Auslösebedingung entfernt
Saurer Sumpf zu seiner Auslösebedingung hinzugefügt
Hat jetzt 3 Stufen im Fertigkeitsbaum (von 2)
- Kleine Massenwiederherstellung
Hat jetzt 3 Stufen auf dem Fertigkeitsbaum (von 2)
- Zorn des Erzbischofs
Wird jetzt bei jedem Kill ausgelöst (statt lvl-abhängig)
- Verb. Zorn des Erzbischof
Hat nun 9 Level (von 7)
- Kälteblitz
CD ist jetzt 15 sec ( von 10)
- Verb. Kälteblitz
CD-Reduktion ist nun 0,3 Sek. pro Lvl (von 0,5)
Hat nun 9 Level (von 7)
- Verb. Schutzwall
Hat nun 9 Level (von 7)
- Mindere Lichtwaffe
Gibt nun %M. Atk, Cast Spd und MP Regen an den Spieler
Skillkarte verbessert Dauer und Stärke des Buffs
- Schwache strahlende Rüstung
Gibt jetzt Threat Reduction
- Lichtbogen
Trifft jetzt mehr Ziele
Hat jetzt eine Dauer von 15 sec (von 3)
Schadensreflexionsrate ist jetzt 30% (von 100)
Hat jetzt eine CD von 30 sek (von 10)
- Leuchtendes Kreuz
Ist jetzt ein AoE
Hat jetzt einen kleinen DoT
CD ist jetzt 15 Sek. fest auf allen lvl
- Heilige Vernichtung
Ist jetzt ein AoE
Anzahl der Angriffe ist jetzt 5 auf allen lvl (von 10)
Hat jetzt einen Mov. Spd Debuff
Skillkarte reduziert CD um 5% pro Verbesserung (von 3)
Skillkarte gibt 0,5 Sek. Debuffdauer pro Verbesserung
- Felsnadel
CD ist jetzt 40 Sek. (von 60)
Skillkarte gibt jetzt -3% CD pro Verbesserung
- Göttliche Nova
CD ist jetzt 40 Sek. (von 45)
- Erdbeben
Schadensreflexionsrate ist jetzt 100% (von 200)
CD ist jetzt 60 Sek. (von 30)
Skillkarte gibt jetzt auch +0,2 Sek pro Verbesserung
- Lawine
Hat jetzt eine feste CD von 15 Sek. auf allen Lvl
- Schneeschieber
Reduziert jetzt die CD von Schneegleiten um 0,1 Sek. pro Lvl (von 1), wenn es ausgelöst wird
- Lichtlanze
Hat jetzt einen kleinen DoT
CD ist jetzt 25 Sek. (von 20)
- Erdlanze
CD ist jetzt 25 Sek. (von 45)
- Eislanze
Gibt jetzt -Atk.Spd statt -Mov.Spd
- Blitz
Hat jetzt einen festen CD von 20 sek auf allen Leveln
Debuff gibt jetzt +5% mehr -Acc und -M. Acc
- Frostfalle
DoT-Dauer ist nun +0,3 Sek. pro Lvl (von 0)
- Säurenebel
Verleiht nun einen schadenerhöhenden Debuff mit 10% auf allen Leveln
Skillkarte gibt 0,5% pro Verbesserung
- Göttlicher Schild
Schadensreduzierung auf Lvl 1 ist nun 7% (von 13), danach skaliert +3% pro Lvl wie zuvor
- Engel der Heilung
CD ist nun 12 sec (von 6)
- Magische Synchronisation
Gibt nun auch M. Acc Debuff
Die Stärke des Debuffs wurde verdoppelt
Gibt jetzt auch M. Acc Buff an den Spieler
Die Stärke des Buffs wurde um das 3,6-fache erhöht
Die Dauer des Debuffs und des Buffs wurde von der kürzlichen Verlängerung um 1 Stunde wieder reduziert
Die neue Dauer für beide beträgt ~60 Sek. bei maximaler Stufe und Skillkarte (kann immer noch dauerhaft aufrechterhalten werden)
- Frostschlange
Gibt jetzt +5% Int und +1% Mov.Spd pro Stapel (von +20 Int und +10 Mov. Spd flat)
Die Auslösewahrscheinlichkeit ist jetzt +5% höher
- Akolythen-Waffenmeisterung
Gibt jetzt %M. Atk und %Cast Spd
- Kreaturenmeisterung
Kann jetzt auf 36 gelevelt werden (von 1)
Hohepriester
- Enger der Wiederbelebung
Hat jetzt 3 Stufen im Fertigkeitsbaum (von 2)
- Täuschung des Engels
Hat jetzt 3 Stufen im Fertigkeitsbaum (von 2)
- Himmlischer Segen
Hat jetzt 3 Stufen im Fertigkeitsbaum (von 2)
- Zorn Gottes
CD ist jetzt 4:30 min (von 4)
MP-Wiederherstellung auf 50% Matk geändert
Schadensreduzierung auf 7% reduziert (von 33)
Skillkarte gibt jetzt 4% CD-Reduktion pro Verbesserung (von 3)
- Verb. Zorn Gottes
Hat jetzt Stufe 9 (von 7)
- Zerstörerisches Licht
Ist jetzt ein fester Bereich um das anvisierte Monster
Verursacht jetzt magischen Trefferschaden über Zeit
Alter DoT entfernt
Dauer ist jetzt 11 sek (von 10)
CD ist jetzt 30 sek (von 10)
- Verb. Zerstörerisches Licht
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Verb. Würfelspiel
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Weg des Heiligen
Gewährt jetzt 1% Intelligenz und 2% Matk pro Stapel
Stapelt 3x
+1,5% Auslösewahrscheinlichkeit pro Stufe
- Großer Manafluss
Gewährt jetzt auch 1% Int und Cast Spd pro Stufe
- Mindere Lichtwaffe
Gewährt jetzt %M. Atk, Cast Spd und MP Regen an den Spieler
Skillkarte verbessert Dauer und Stärke des Buffs
- Schwache strahlende Rüstung
Gibt jetzt Bedrohungsreduktion
- Zyklus des Kreises
CD ist jetzt 4,5 Sek. (von 8,5)
Skillkarte gibt jetzt -3% CD-Reduktion pro Verstärkung (von -9%)
- Heilige Vernichtung
Ist jetzt ein AoE
Anzahl der Angriffe ist jetzt 5 auf allen Lvl (von 10)
Hat jetzt Mov. Spd Debuff
Skillkarte reduziert CD um 5% pro Verbesserung (von 3)
Skillkarte gibt 0,5 Sek. Debuff-Dauer pro Verbesserung
- Shining Buster
Jetzt ein AoE
Mov.Spd Debuff von 10% für 5 Sek. hinzugefügt
Anzahl der Angriffe auf 5 (von 9)
Skillkarte erhöht Dauer um 0,5 Sek. und -0,5% CD-Reduktion pro Verbesserung
- Lichtlanze
Hat jetzt einen kleinen DoT
CD ist jetzt 25 sec (von 20)
- Erdlanze
CD ist jetzt 25 sec (von 45)
- Eislanze
Gibt jetzt -Atk.Spd statt -Mov. Spd
- Frostfalle
DoT-Dauer ist nun +0,3 Sek. pro Lvl (von 0)
- Säurenebel
Verleiht nun einen schadenserhöhenden Debuff mit 10% auf allen Leveln
Skillkarte gibt 0,5% pro Verbesserung
- Blitz
Hat nun eine feste CD von 20 Sek. auf allen Leveln
Debuff gibt nun +5% mehr -Acc und -M. Acc
- Göttlicher Schild
Schadensreduktion auf Lvl 1 ist nun 7% (von 13), danach skaliert +3% pro Lvl wie zuvor
- Heiliger Schutz
Gibt nun 7% Schadensreduktion (von 13)
- Massen HP Regeneration
Gibt nun Max HP % statt HP Recovery
Zusätzlicher Heilungsbonus um ~25% verringert
- Massen MP Regeneration
Gibt nun Max MP % statt MP Recovery
- Massen Waffensegen
Gibt nun Acc statt Pierce
- Magische Stärke Massensegen
Gibt jetzt M.Acc statt M.Pierce
- Kreaturenmeisterung
Kann nun auf 36 gelevelt werden (von 1)
Kreaturenmeister
- Meister der Unendlichkeit
Hat nun 3 Stufen im Fertigkeitsbaum (von 2)
- Magischer Sumpf
Hat nun 3 Stufen im Fertigkeitsbaum (von 2)
- Rasche Kreatur
Hat nun 3 Stufen im Fertigkeitsbaum (von 2)
- Verb. Helfende Hand
Hat jetzt die Stufe 9 (von 7)
- Tödlicher Eiszapfen
Mov. Spd-Debuff auf 30% reduziert (von 50%)
CD ist jetzt 35 Sek. (von 6)
- Verb. Tödlicher Eiszapfen
Hat jetzt die Stufe 9 (von 7)
- Verb. Handelsgesetz
Hat jetzt die Stufe 9 (von 7)
- Meisterhafte Resistenz
Schadensreduzierung reduziert auf 1%/2%/1% pro Lvl (von 3%/6%/3%)
- Defensive Unity
Neuer Skill
Verleiht Pets Schadensreduktion mit 1%/2%/1% pro Lvl
Wirkt sich nur auf die eigenen Pets des Kreaturenmeister aus
Hat 15 Level im Meisterklassen Skillbaum
Ist ein Toggle
- Organische Abwehr
Schadensreduktion reduziert auf 1%/2%/1% pro Lvl (von 3%/6%/3%)
Bekommt nicht mehr extra Level von global +1
- Anorganische Abwehr
Schadensreduzierung reduziert auf 1%/2%/1% pro Lvl (von 3%/6%/3%)
Erhält keine zusätzliche Stufe mehr von global +1
- Abwehr des Geistes
Schadensreduzierung reduziert auf 1%/2%/1% pro Lvl (von 3%/6%/3%)
Erhält keine zusätzliche Stufe mehr von global +1
- Aufputschen
Verleiht Kreaturen nicht mehr %Max HP und %Max MP
Verleiht Kreaturen Vitalität basierend auf 3% von Avatars Vitalität pro Lvl
- Vornehme Kreaturenheilung
Jetzt eine auf Max HP basierende Heilung mit 6% pro Tick
- Kreaturen Wiederherstellung
Jetzt eine auf Max HP basierende Heilung mit 5% pro Tick alle 2 Sekunden
- Blitz
Hat jetzt eine feste CD von 20 Sek. auf allen Leveln
Debuff gibt jetzt +5% mehr -Acc und -M.Acc
- Mindere Lichtwaffe
Gibt dem Spieler jetzt %M.Atk, Cast Spd und MP Regen
Skillkarte verbessert Dauer und Stärke des Buffs
- Eislanze
Gibt jetzt -Atk.Spd statt -Mov.Spd
- Säurenebel
Gibt jetzt schadenserhöhenden Debuff mit 10% auf allen Leveln
Skillkarte gibt 0,5% pro Verbesserung
- Magische Peitsche
Gibt jetzt P.Def und M. Def anstelle von Pierce
- Magischer Raum
Verleiht jetzt einen schadenserhöhenden Debuff mit 1% pro Level
- Kreaturenmeisterung
Kann jetzt auf 36 gelevelt werden (von 1)
Schattenklinge
- Segen der Sura
Hat jetzt 3 Level im Skilltree (von 2)
- Dimensionsklingen
P.Pierce und M.Pierce ersetzt durch Acc und M. Acc
Hat jetzt 3 Level im Skilltree (von 2)
- Tödlicher Aufschub
Hat jetzt 3 Level im Skilltree (von 2)
- Rauchbombe
Schadensreflexion auf 300% erhöht (von 100)
- Verb. Rauchbombe
Hat jetzt 9 Level (von 7)
- Vergiften
Gibt Grundangriffen jetzt eine kleine Chance, einen stapelbaren Buff auszulösen
Buff erhöht Grundangriffsschaden
30 Stapel
Dauer ist 5 Sek.
Gibt -25% auf alle empfangenen Heileffekte, solange Envenom eingeschaltet ist
Skillkarte erhöht die Chance sowie Dauer reduziert die Höhe des Heilungsdebuffs
- Verb. Vergiften
Erhöht die Chance, Vergiften auszulösen, und die Dauer des Buffs
Hat jetzt die Stufe 9 (von 7)
- Assassinensturm
Verleiht jetzt auch -30% auf alle erhaltenen Heileffekte
- Verb. Assassinensturm
Hat jetzt die Stufe 9 (von 7)
- Doppelklingen Experte
Neue Maximalstufe ist 10
Neue Dual-Passive auf dem Meisterklassen Skillbaum hinzugefügt, die Acc und Atk. Spd. geben
- Dunkle Apokalypse
Reichweite auf 7m erhöht (von 5)
- Apokalypse
Reichweite auf 7m erhöht (von 5)
- Düstere Aura
Reichweite auf 8m erhöht (von 6)
- Dunkler Schlag
Die Animation ist nun schneller, wodurch die Fertigkeit leichter wiedergewirkt werden kann
- Schattenwunde
Die Dauer des Debuffs beträgt nun 10 Sek. (von 60)
- Schwäche aufdecken
Verleiht nun -2% Acc und M. Acc pro Stapel (von 1%)
Stapelt nun 3x (von 2)
- Kreaturenmeisterung
Kann nun auf 36 gelevelt werden (von 1)
Deadeye
- Instinkt der Wildnis
Hat nun 3 Stufen auf dem Skilltree (von 2)
- Harmonie des Kampfes
Hat nun 3 Stufen auf dem Skilltree (von 2)
- Fester Wille
Hat nun 3 Stufen auf dem Skilltree (von 2)
- Unberechenbarkeit
CD auf 90 Sek. erhöht (von 60)
- Verb. Unberechenbarkeit
CD-Reduktion auf -2% pro Stufe reduziert (von 5)
Hat jetzt Stufe 9 (von 7)
- Verb. Meisterhafte Zirkulation
Hat jetzt Stufe 9 (von 7)
- Verb. Gerissenheit
Hat jetzt Stufe 9 (von 7)
- Instinkte des Jagdhunds
Gibt jetzt P. Atk von Dexterity
- Falkenauge
Gibt jetzt Geschicklichkeit statt Pierce
- Zeit des Veteranen
Gibt jetzt +3% Effekt pro Level (von 300%)
- Kritischer Schuss
Anzahl der Angriffe auf 6 auf allen Leveln (von max 4)
Animation wurde schneller gemacht
CD ist jetzt 10 sec (von 5)
- Giftschuss
Verleiht jetzt einen schadenserhöhenden Debuff von 2%, der 5x stapelbar ist, für ein Maximum von 10% Schadenserhöhung
DoT entfernt
- Schuss der Unterwelt
Anzahl der Angriffe auf 9 auf allen Leveln (von 3)
Animation wurde beschleunigt
- Durchschlagspfeil
Trefferschaden deutlich erhöht
CD ist nun 30 Sek. auf allen Leveln
- Kaskade der Dunkelheit
Bewegungs-Debuff ist nun 15% (von 30)
- Provozierender Schuss
Gibt nun schadenserhöhenden Debuff mit 15% auf allen lvl
Hat eine Dauer von 10 Sek.
- Verlangsamungspfeil
Bewegungsspd. Debuff auf -15% reduziert (von -35)
Stapelnder Mov.Spd. Debuff wurde auf -1% pro Level reduziert (von -3)
Teilt sich nicht länger eine CD mit Blitzpfeil
Kann nun per Doppelklick auf das Buff Symbol entfernt werden
- Blitzpfeil
teilt sich nicht länger eine CD mit Verlangsamungspfeilen
- Teufelischer Pfeil
Die Chance, den Effekt auszulösen, beträgt nun 6% (von 10)
Die Heilung pro Auslöser wurde erhöht
- Kreaturenmeisterung
Kann nun auf 36 gelevelt werden (von 1)
Lich
- Apostel der Dunkelheit
Gibt nun 10% M. Acc pro Lvl
Gibt jetzt 7% Matk pro Lvl
Hat jetzt 3 Level im Skilltree (von 2)
- Aura des Manakristalls
Gibt jetzt max HP zu max MP (statt MP zu MP)
Gibt jetzt +2% pro Lvl (von 3)
Hat jetzt 3 Level im Skilltree (von 2)
- Zeitsprung
Jedes Level gibt jetzt -1. 5 Sek. CD-Reduktion (von -2,5)
Hat jetzt 3 Stufen auf dem Skilltree (von 2)
- Fluch der Sura
Gibt jetzt einen Cast Spd. Debuff insteaf of M.Def
- Verb. Fluch der Sura
Hat jetzt 9 Level (von 7)
- Verb. Kugelblitz
Hat jetzt 9 Level (von 7)
- Zeitreise
CD ist jetzt 12 min (von 6)
- Verb. Zeitreise
Verringert jetzt die CD um 15 Sek. pro Lvl (von 30)
Hat jetzt 9 Stufen (von 7)
- Magier Waffenmeisterung
Gibt jetzt 2% M. Atk und Cast Speed pro Level
- Obacht des Zauberers
Gibt jetzt +2% pro Lvl (von 10)
- Geist des Feuers
Gibt jetzt +2% pro Lvl (von 3)
- Geistesblitz
Gibt jetzt +2% pro Lvl (von 3)
- Vampirische Aura
Hat jetzt eine maximale Menge an Gesundheit, die jeder Trigger wiederherstellen kann
- Feuerfeld
Schadensreflexionsrate auf 200% erhöht (von 100)
- Blitzfeld
Schadensreflexionsrate auf 200% erhöht (von 100)
- Feuersturm
Schadensreflexionsrate auf 200% erhöht (von 100)
- Donnerschlächter
Die Reichweite beträgt nun 10m (von 11)
- Schwächliche Haut
Verleiht nun einen schadenserhöhenden Debuff von 1% pro Lvl
- Weisheit der Salamander
Gibt jetzt +3% pro Lvl (von 30)
Skillkarte gibt jetzt +1% pro Verbesserung (von 15)
- Kreaturenmeisterung
Kann jetzt auf 36 gelevelt werden (von 1)
Hexenmeister
- Unsterblicher Terror
Hat jetzt 3 Stufen im Skilltree (von 2)
- Vampirismus
Hat jetzt eine maximale MP-Menge, die jeder Trigger wiederherstellen kann
Hat jetzt 3 Stufen im Skilltree (von 2)
- Schwarze Magie
Hat jetzt eine Stufe von 3 im Skilltree (von 2)
- Seelenplage
Ist jetzt eine festes Gebiet um das anvisierte Monster
Verursacht jetzt magischen Trefferschaden über Zeit
- Verb. Seelenplage
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Schädelklopfer
Die Sprünge auf andere Ziele wurde auf 8 (von 10) reduziert, um mit den neuen AoE-Änderungen übereinzustimmen
- Verb. Schädelklopfer
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Verb. Einsicht
Hat jetzt eine Stufe von 9 (von 7)
- Dunkle Injektion
Wandelt jetzt 50% der Willenskraft in Max HP und MP pro Stufe um (von 75)
- Magier Waffenmeisterung
Gibt jetzt 2% M. Atk und Cast Speed pro Level
- Geist des Feuers
Gibt jetzt +2% pro Lvl (von 3)
- Gedankenkriese
Gibt jetzt schadenserhöhenden Debuff mit +15% max
- Stärke der Dunkelheit
M.Pierce ersetzt durch M. Acc
- Leichenexplosion
Gibt jetzt einen schadenserhöhenden Debuff von 1% pro Lvl
Skillkarte gibt jetzt +0,5% Debuff pro Verbesserung
- Schattenschwund
Gibt jetzt einen schadenserhöhenden Debuff mit 15% auf allen Lvl
- Sicherer Tod
hat jetzt einen Auslöser von 50% Monster HP (von 95)
- Feuerfeld
Schadensreflexionsrate auf 200% erhöht (von 100)
- Blitzfeld
Schadensreflexionsrate auf 200% erhöht (von 100)
- Feuersturm
Schadensreflexionsrate auf 200% erhöht (von 100)
- Schwächliche Haut
Verleiht nun einen schadenserhöhenden Debuff von 1% pro Stufe
- Gestank der Schwäche
Verleiht nun einen schadenserhöhenden Debuff von 1% pro Stufe
Skillkarte verleiht nun +1% Debuff pro Verbesserung
- Kreaturenmeisterung
Kann nun auf 36 gelevelt werden (von 1)
Okkulitist
- Meister der Unendlichkeit
Hat nun 3 Stufen im Skilltree (von 2)
- Selbstkontrolle: Intelligenz
Hat jetzt 3 Level auf dem Skilltree (von 2)
- Schneller Doppelter Einschlag
Hat jetzt 3 Level auf dem Skilltree (von 2)
- Verb. Wundersame Erholung
Hat jetzt 9 Level (von 7)
- Verb. Feuerbombe
Hat jetzt 9 Level (von 7)
- Manaexplosion
DoT entfernt
Jetzt ein AoE
Manacost von 100.000
CD ist jetzt 1:30 min (von 1)
Verleiht einen schadenserhöhenden Schwächungszauber, der 5x gestapelt werden kann, der den Schaden um insgesamt 10% erhöht
Skillkarte erhöht nun auch die Dauer des Schwächungszaubers um 0,3 Sek. pro Verbesserung
- Verb. Manaexplosion
Erhöht nun den Schaden von Manaexplosion
Verringert die CD von Manaexplosion um 5 Sek. pro Stufe
Hat nun Stufe 9 (von 7)
- Klingen Tornado
Jetzt ein AoE
Anzahl der Treffer auf 9 erhöht (von 6)
Skillkarte gibt jetzt -3% CD pro Verbesserung
- Sturmdolch
Jetzt ein AoE
Anzahl der Angriffe auf 9 erhöht (von 8)
- Dunkler Schlag
Neue Maximalstufe ist 25 (von 30)
Die Animation ist jetzt schneller, wodurch die Fertigkeit einfacher zu wiederholen ist
- Affektion des Lords
P. Pierce und M.Pierce ersetzt durch Acc und M. Acc
- Kreaturenstabilität
Gibt jetzt eine prozentuale Reduzierung
- Kreaturen Einschüchterung
Gibt jetzt eine prozentuale Erhöhung
- Kreaturenmeisterung
Kann jetzt auf 66 (von 1) gelevelt werden
Kreaturenänderungen
Allgemeine Änderungen
- Ermutigung
Sind jetzt alle auf 100% Stärke (von 22,5)
30 Sek. Dauer (von 10)
5 Min. CD (von 20)
Todesgladiator
- Gladiatorensturm
Aoe ist jetzt 8m (von 5)
- Schwerthieb
Aoe ist jetzt 8m (von 5)
- Wilde Angriffsserie
Aoe ist jetzt 8m (von 5)
CD ist jetzt 17,5 sec (von 35)
- Schwächetest
Gibt jetzt 10% Debuff (von 25)
Großmeister Hektor
- Kaskaden Schnitt
Ist jetzt ein AoE mit 6m Reichweite
- Tetra Element
CD ist jetzt 25 sec (von 30)
Aoe ist jetzt 8m (von 6)
- Blitzexplosion
CD ist jetzt 20 Sek. (von 45)
- Pneuma
CD ist jetzt 20 Sek. (von 180 Sek.)
Gesundheits- und Manaverbrauch um 50% reduziert
- Ursprung des Lebens
CD ist jetzt 90 Sek. auf max lvl
- Bergspalter
Verleiht jetzt einen 10% schadenserhöhenden Debuff
Kristallgolem
- Rasiermesserscharfer Iolith
Pierce wurde durch P. Atk ersetzt
- Kristallcrash
CD ist nicht mehr 45 Sek. (von 60)
- Beryl Hieb
Verleiht jetzt 10% schadenserhöhenden Debuff
- Titanit
Verleiht jetzt +5% Vit und Max HP pro Lvl (von 10)
Blutdurstiger Schlächter
- Wo bin ich?
CD ist jetzt 20 Sek. (von 30)
- Blutiger Wahn
CD ist jetzt 2 Min. (von 4)
- Blutzyklon
CD ist jetzt 30 Sek. (von 40)
- Blutexplosion
CD ist jetzt 20 Sek. (von 40)
Wind Pixie
- Pixie-Nova
Aoe ist jetzt 6m (von 3)
CD ist jetzt 30 Sek. (von 45)
DoT Dauer ist jetzt 10 Sek. (von 20)
- Leuchtender Drache
Schadensreflexion ist jetzt 200 (von 800)
- Supernova
DoT- und Debuff-Dauer ist jetzt 10 sec (von 15)
- Sternensturm
Animation ist jetzt 2x schneller
- Fokussierte Strahlen
Gibt jetzt auch P. Acc
Ethereal Pixie
- Dunkle Flut
Verleiht jetzt 10% schadenserhöhenden Debuff
- Azure Phoenix
Schadensreflexionsrate ist jetzt 80 (von 200)
- Mystizismus
Int und Max MP sind jetzt 0,5% pro Level (von 5)
- Zauberereinheit: Stab und Kolben
Verleiht nicht mehr Int und Wis
- Jenseitige Weisheit
Verleiht jetzt 1% pro Level (von 4)
Expedition Krieger
- Ablenkender Schlag
Debuff gibt jetzt 10% Schadenserhöhung
- Geheime Technik
Effekt gibt jetzt 7% pro Stufe (von 10)
Expedition Champion
- Tiefer Schnitt
Debuff gibt jetzt 10% Schadenserhöhung
- Überlebenstechnik
Effekt gibt jetzt 7% pro Stufe (von 10)
Expedition Samurai
- Starker Wille
Effekt gibt jetzt 2,5% pro Lvl (von 5)
- Hingabe zum Nodachi
Effekt gibt jetzt 5% pro Lvl (von 1)
Diverse Kreaturenänderungen
Undine/Mechapixie
- Zermalmender Schlag
Debuff ist jetzt 10%
Gegenstandsänderungen
Himmels-Set
Der volle Himmels-Set-Bonus gewährt nun auch eine Aura zur Schadensreduzierung von 10%, wie es das Yushiva-Set tut
Lamias Berührung
Gewährt nun +1 Krone des Lord: Bestienmeister (von 3)
Teufel-Skelett-Bosskarte
Wendet nun wirklich die beabsichtigte Reduzierung auf Heilungen an
Großmeister-Hector-Bosskarte
Stellt nun 5% HP des zugefügten Schadens wieder her, wenn er ausgelöst wird (von 3)
Dämonenwald-Bosskarte
Gewährt nun Acc und M. Acc anstelle von P.Pierce und M.Pierce
Seele des Wahnsinns Bosskarte
HoT-Effekt wurde durch HP-Regeneration ersetzt
Er heilt die gleiche Menge, aber jetzt passiv (er gibt immer noch ein Heilungssymbol)
Der Effekt kann nicht mehr durch Auffrischen der Dauer unterbrochen werden.
Segen der Deva
Segen der Deva und Segen der Deva (2) können nicht mehr zusammen verwendet werden
Segen der Devas Werte wurden zu Devasegen 2 hinzugefügt
Schadensreduzierung bleibt bei 9%
Ashmaw-Bosskarte
Debuff wurde auf 10% reduziert
Butkadah-Bosskarte
Gibt jetzt einen 20% schadenserhöhenden Debuff
Krake Amaryllis-Bosskarte
Gibt jetzt +1 Doppelaxt-Passiv (von 2)